Schnuppermonat

Interessierte Neueinsteiger*innen haben die Möglichkeit in unserem Schnuppermonat ihr Lieblingsinstrument auszuprobieren. Vier aufeinanderfolgende Unterrichtseinheiten bieten Gelegenheit, die ersten musikalischen Erfahrungen zu sammeln und unsere Lehrer*innen kennenzulernen. Jetzt anmelden!

Online-Anmeldung

Sie haben hier die Möglichkeit, Ihre Anmeldung bei der Musikschule Kassel e.V. online einzureichen. Bitte füllen Sie dazu die nachstehenden Felder aus. Diese Anmeldung ist für Sie zunächst unverbindlich. Auf Grund hoher Nachfragen kann es vereinzelt zu Wartezeiten kommen. Beim Absenden der Anmeldung bestätigen Sie, dass Sie von der derzeit gültigen Schul- und Gebührenordnung, sowie unserer Datenschutzerklärung Kenntnis genommen und diese rechtsverbindlich anerkannt haben.

Allgemeine Geschäftsbedingungen